80. Geburtstag Manfred Neth

Am Mittwoch 10.August gratulierte der Liederkranz Talheim Manfred Neth zu seinem 80. Geburtstag mit einem kleinen Ständchen. Der Liederkranz begann mit einer Homage an den Gesang mit Friedrich Silchers „Hab‘ oft im Kreise der Lieben“. „Uns locken die sonnigen Tage“ brachte den Sommer zu den Feiernden zurück. Man dankte dem Jubilar für seine lange  Mitgliedschaft im Verein mit dem Chorschlager „Als Freunde kamen wir“. Der Liederkranz beendete sein Ständchen mit dem „Talheim Lied“. Vorsitzende Ute Steinhilber gratulierte Manfred Neth und überreichte ihm einen Blumennstrauß. Danach war der Liederkranz noch herzlich zu einem kleinen Umtrunk mit Snacks geladen.

Wir danken unserem Mitglied Manfred Neth und seiner Familie nochmals für die Einladung und die gute Bewirtung.