„kleine Stimmen“ im Blumenhaus 2019

Am vergangenen Samstag veranstaltete das Blumenhaus Geiser in Talheim seine Adventsausstellung. Als Überraschung für Besitzerin Diana Geiser organisierte ihre Tochter Saskia Geiser einen Auftritt der „Kleinen Stimmen“ bei dieser Ausstellung. Diese freuten sich über die Einladung und erweiterten gerne die Adventsausstellung um einen weiteren Programmpunkt. Mit „Hambani Kahle“ betraten die Kinder singend das Kleintierzüchterheim Talheim. Schwungvoll brachten sie mit „Jingle Bells“ eine verschneite Weihnachtsvision in die noch milde Vorweihnachtszeit. Ihren Auftritt beendeten sie mit dem bekannten „Laudato si“.

Den nächsten Auftritt haben die „Kleinen Stimmen“ bei der Nikolausfeier der evangelischen Kirchengemeinde Talheim am 06.12 in der Turn- und Festhalle Talheim ab 17.30 Uhr.