Kameradschaftsabend 2017

Am vergangenen Samstag 14.01.2017 trafen sich mehr als 50 Sängerinnen und Sänger des Liederkranz Talheim, sowie Helferinnen und Helfer des Vereins zum Kameradschaftsabend im Dorfgemeinschaftshaus Talheim auch der ehemalige Chorleiter Wilfried Fischer mit seiner Frau befand sich unter den Gästen.
Der Abend stand im Sinne des Dankes. Mit diesem Abend sollte die Kameradschaft des Vereins gefòrdert werden und der Dank des Vereins, für die vielen Stunden intensiver Arbeit, ausgedruckt werden. Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Ausschank des Sekts, sowie die Dekoration unterlag Karin Scherer und Monika Steingass. Um 19.00 Uhr eröffnete Vorsitzende Ute Steinhilber den Abend und bedankte sich bei allen Anwesenden für die Arbeit im vergangenen Vereinsjahr. Das Abendessen wurde von Hedwig Breitmaier koordiniert und vorbereitet. Unterstützt wurde sie dabei von ihrem Küchenteam bestehend aus Ingeborg Haug, Marianne Schlotterbeck, Renate Schmid, Irmgard Steinhilber, Ute Steinhilber und Miriam Haas. Nach dem Abendessen, inklusive Nachtisch, der von verschiedenen Vereinsmitglieder mitgebracht wurde, ging es in den geselligen Teil des Abends über. Für Unterhaltungsmusik sorgte Bertold Hanselmann. Die Lachmuskeln regten kurze Vorträge von Sängerin Marie-Luise Schweikert und Sänger Hans Boldt an. Bei vielen netten Gesprächen, Gelächter und Gesang hielt der Abend noch bis weit in die Nacht hinein an.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, den Abend so schön zu gestalten. Ein großer Dank gilt auch Bertold Hanselmann für die musikalische Umrahmung des Abends, sowie allen, die einen Beitrag zum reichhaltigen Büffet geleistet haben.