Liederkranz Talheim

Rosen sind nicht nur ein Zeichen für „Liebe“. Am vergangenen Sonntag standen sie beim Liederkranz Talheim im Zeichen der Kulinarik. Wir waren mit einem Verpflegungsstand auf dem Rosenmarkt in Mössingen.
Unsere Rosenwaffeln und auch die alkoholfreie Rosenbowle fanden großen Andrang. Und auch trotz des kühlen Wetters verweilten viele an unserem wundervoll mit Rosen dekorierten Stand.
Andere ließen sich mit einem Kaffee und einer Rosenwaffel an unseren Tischen nieder, um den Tag zu genießen. Vielen Dank nochmals an Marie-Luise und Susanne Schweikert für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Dekoration und der Zubereitung der Rosenwaffeln.
Bei Gisela Pallas für die Idee und Zubereitung der Rosenbowle, aber auch bei allen anderen Helferinnen und Helfer die diesen Verkauf erst möglich machten.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Besuchern die unseren Verkauf so zahlreich unterstützt haben.

  • Liederkranz Talheim 1862 e.V.

    Wappen LK Talheim
  • 1. Vorsitzende

    Ute Steinhilber
    Kreuzstr. 30
    72116 Mössingen Talheim


  • Tel.: 07473 / 23343
    E-Mail: vorstand[at]liederkranztalheim.de