Liederkranz Talheim

P1010278Ins „Ofenloch“  Auf der Lehr in Mössingen wurden wir am vergangenen Dienstag, 03.05.2016 von Marie-Luise Schweikert eingeladen um zusammen mit ihren Gästen ihren 70.Geburtstag zu feiern. Wir besangen Marie-Luises Wiegenfest, zu der Melodie von „Hab‘ oft im Kreise der Lieben“. Danach stiegen wir mit ihr in unbekannte Höhen und entdeckten ein Land „Droben wo sich der Regenbogen spannt“. Nach dem Gospelsong „Siahamba“ überreichte Vorsitzende Ute Steinhilber ein Präsent an Marie-Luise und bedankte sich für ihre Aktivität im Verein. Wir wurden vom Geburtstagskind zu Speis und Trank eingeladen. Es wurde fröhlich gefeiert und auch das eine oder andere Lied erklang, bis sich dann zu später CAM03466Stunde der Liederkranz verabschiedete mit dem Chorsatz „Ein guter Tag zu Ende geht“.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Marie-Luise und ihrer Familie für den netten Abend und das köstliche Essen.

  • Liederkranz Talheim 1862 e.V.

    Wappen LK Talheim
  • 1. Vorsitzende

    Ute Steinhilber
    Kreuzstr. 30
    72116 Mössingen Talheim


  • Tel.: 07473 / 23343
    E-Mail: vorstand[at]liederkranztalheim.de