Liederkranz Talheim

Pfingstmontag, 25.05.2015, unter Andeck:

wie schon in den vergangenen Jahren durfte der Liederkranz auch an diesem Pfingstmontag wieder beim Gottesdienst im Grünen beim Albverein mitwirken.
Nach dem  wir 2 schwungvolle Gospels und das Talheim Lied vorgetragen hatten, nutzen viele die Gelegenheit, um zur Grillstelle bei der Andeckhütte zu laufen und anschließend noch einen Abstecher auf den Farrenberg zu machen.
Auf dem Rückweg wurde die fast 30 Personen zählende Gruppe dann von einem mächtigen Regenguss überrascht und so kamen wir wie die begossenen Pudel im Sportheim Talheim an. Die köstlichen italienischen Spezialitäten waren genau das Richtige, um dem Tag einen gelungenen Abschluss zu verschaffen.

  • Liederkranz Talheim 1862 e.V.

    Wappen LK Talheim
  • 1. Vorsitzende

    Ute Steinhilber
    Kreuzstr. 30
    72116 Mössingen Talheim


  • Tel.: 07473 / 23343
    E-Mail: vorstand[at]liederkranztalheim.de